SirLancelot

SirLancelot

Pinnwand
41 - 60 von 817
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Hey lieber Helge , gibt keine Karten mehr , aber Du bist sicher musikalisch und kannst mitproben ... ein Zitcello müssten wir noch besetzen .... :) ... Sonnengrüße aus dem Süden , Anneliese
AndrulaAndrula vor 7 Monaten
Lieber Helge , danke für Deinen freundlichen Gruß :) ! Dir auch ein sehr angenehmes Spätsommerwochenende , herzliche Grüße , Anneliese
ErhanSacerosErhanSaceros vor 8 Monaten
Hallo SirLancelot,
vielen Dank für die Duftpost und das super Angebot. Hast mir einen Wunsch erfüllt. :)
Liebe Grüße
Erhan
ScentwolfScentwolf vor 8 Monaten
Woher kennst du meine Pläne für den Samstag ? 😂
Wolltest du auch teilnehmen?
SirLancelotSirLancelot vor 8 Monaten
War da nicht ein Klicken in der Telefonleitung...;-)
Ich komme ja aus dem kühlen Norden, bin aber demnächst um die Ecke im Urlaub., aber leider passt es um ein paar Tage nicht, sonst hätte ich auf jeden Fall teilgenommen.
ScentwolfScentwolf vor 8 Monaten
Schade, schade….das ist immer sehr lustig…das letzte mal um 12:00 gestartet und um 02:00 ins Hotel geschlichen 🤪
ScentwolfScentwolf vor 8 Monaten
Hände gezittert wegen der Bulldogge oder wegen einer eventuellen Abmahnung durch MeToo-Beauftragte? 🤣
SirLancelotSirLancelot vor 8 Monaten
Natürlich wegen des Vierbeiners (noch 'ne Abmahnung kann ich mir nicht leisten)🤫
ScentwolfScentwolf vor 8 Monaten
Verstehe 🤣🤣
By the way …du scheinst so oder so einen guten Geschmack zu haben !!! 👍
ShamisShamis vor 8 Monaten
Oh ja - Kaffee mit (diesem) einen Ritter ist immer schön und der letzte schon viel zu lange her 😀.
Leider hat das Loyds dauerhaft geschlossen 😧.
Melde mich am Wochenende nochmal ausführlicher und wünsche dir einen schönen Wochenausklang!
ShamisShamis vor 8 Monaten
Alles Gute zum 7. Parfumo Geburtstag 🥳. Ich finde es super, dass du hier bist (wobei mir deine ersten beiden Forumsjahre irgendwie entgangen sind, hihi)!
🥂🍾
92deg92deg vor 9 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt.
LG
Hägar13Hägar13 vor 9 Monaten
Hallo mein lieber und großzügiger SirLacelot 😍
Ich lass mal ein großes DANKESCHÖN da und bestimmt bis bald :))
BeJotBeJot vor 10 Monaten
Kommt Zeit, kommt Djinn ;-)
ExUserExUser vor 10 Monaten
Monastère Notre-Dame Ganagobie finde ich richtig gut. Meine Favoriten sind Chèvrefeuille und Vetyver.
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Ich teste die gerne mal an! Lieben Dank für Deinen Tipp!
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Aber noch nicht auf Deutsch, oder? Auf Englisch dümpelt das schon seit einer Weile auf meinem PC herum, ich hab's allerdings noch nicht gelesen - und nicht mehr aufgepasst, was die Deutsche Ausgabe macht...
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Meines Wissens nach gibt es noch keine deutsche Übersetzung, müssen wir noch auf Frau Gräfe warten die bestimmt mit Hochdruck daran arbeitet.
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Auf ihre Übersetzungen warte ich gern. Ich finde sie genial!
SirLancelotSirLancelot vor 10 Monaten
Sehe ich auch so :-)
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Bei mir war's "The Ring" - ich war Anfang zwanzig, ganz allein in meiner WG vor dem Fernseher ... und am Ende hat mein Telefon geklingelt ... Da lese ich lieber Murakami! Keine Ahnung, wie oft ich "Mister Aufziehvogel" und "Südlich der Grenze, westlich der Sonne" schon gelesen habe ;) Könnte ich eigentlich mal wieder. Hm.
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Sag bloß, du schaust auch immer Horrorfilme vor dem Schlafengehen und gruselt dich dann drei Nächte lang?
Jetzt wollte ich mir den Pflanzenpokal aufs Nachtkästchen stellen, für den ich mich ganz herzlich bedanke, bin mir aber nicht mehr sicher, ob das so eine gute Idee ist...
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
O ja, schön war's im Urlaub! Meeresrauschen, Alabasterklippen, der Duft von Geißeblatt und Seetang sowie die Erkenntnis, dass Austern auf der anderen Seite des Ärmelkanals auch ohne Guinness schmecken :) Da fahre ich wieder hin!
BD ist eine Wucht! Ich bin ganz verliebt und hätte blind getestet jeden ausgelacht, der gesagt hätte, dass das ein moderner Duft ist. Aber gut Ding will Weile habe. Erst muss ich mich noch von der fleischfressenden Nilmalee-Pflanze von gestern erholen ;)
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Merkel goes Helmut Berger, genial, mein Lieber!!!
😂
Danke Dir für den Dung-Pokal, aber mit Oudh Infini werde ich wohl lieber nicht die Blumen düngen.
🤓
Ich wünsche Dir ein suuuper schönes Mittsommer-Wochenende!
LG
Klaus
FloydFloyd vor 10 Monaten
Ahh, ja, die guten Spuren :-D
Hägar13Hägar13 vor 11 Monaten
Kann nur immer wieder sagen:
Absolut Spitze und eine Freude 😍😚😊
Dankeschön
FloydFloyd vor 11 Monaten
Du bist schon wieder in der Wüste ;-) Deine Reisetipps sind eigentlich immer dufte! Danke Dir für Deine Begleitung der Berber durch den Hohen Atlas. Hab eine angenehme Nacht.
Beste Grüße
Floyd
LouisDegaLouisDega vor 11 Monaten
Duftpost ist gerade angekommen, alles zur vollsten Zufriedenheit!
Besten Dank nochmal für die schnelle & unkomplizierte Abwicklung und die interessante Beigabe!
41 - 60 von 817