Siri

Siri

Pinnwand
321 - 340 von 464
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Siri,
du musst doch echt rasende Pakettauben halten... Gestern angefragt, heute schon da - wow!
Ich sage 1000 Dank für den tollen Deal und die feinen feinen Beigaben! Es ist mir immer eine Freude mit dir :-)))
Ganz liebe Grüße
Maria
NatRocksNatRocks vor 3 Jahren
Bin so glücklich mit der Duftpost 💕, vielen lieben Dank! Gerne wieder.
TimoskeTimoske vor 3 Jahren
So macht souken hier Spaß!
Vielen Dank für den Duft und die tollen Zugaben.
VG Timo
GandixGandix vor 3 Jahren
Gang lieben Dank für die Rückmeldung, Siri. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
MimosaMimosa vor 3 Jahren
Huhu,
die Abfüllungen sind vorhin angekommen. Ich freue mich sehr. Danke für den unkomplizierten Kontakt und die Beigaben. :)
VanilliiVanillii vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Abwicklung der Probenzusendung samt Beigabe. Ein dickes Dankeschön und gerne bis zum nächsten mal. LG
MalinMalin vor 3 Jahren
Danke Liebe Siri für die nette Duftpost!
Sehr netter Kontakt.
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Ganz viel Spaß mit der duftpost. ♥️
Ich danke dir für deine Wartezeit und Geduld! Hat sich am Ende ja gelohnt! 😄
Hab eine schöne Woche. 🌞 vlg! 🙋🏻‍♀️
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Siri,
es war mir eine Freude, dich zu beduften! :-)Hab ganz lieben Dank für den wahnsinnig angenehmen Kontakt! Immer wieder gern.
Bis ganz bald und liebe Grüße
Maria
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Liebe Siri!
Herzlichen Dank für den netten Kontakt, Deine liebe Rückmeldung und die Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsch Dir viel Freude beim Testen.😊
Ganz liebe Grüße, Katharina
MsAnSoMsAnSo vor 3 Jahren
Liebe Siri,
vielen lieben Dank für die Baiser de Russie-Probe und die zwei tollen Extraproben :)
Liebe Grüße
SommerhimmelSommerhimmel vor 3 Jahren
Liebe Siri,
ganz herzlichen Dank für deine wunderbare Duftpost. Alles hat mich bestens erreicht und ich freue mich sehr - über die Proben und über den netten Kontakt! :-)
Ein toller Fund war auch dabei: "Baiser de Russie" finde ich hinreißend. Das tut so gut in dieser bescheuerten Zeit - ich danke!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Siri!
Es war mir eine absolute Freude, dich zu „besharen“! Hab lieben Dank für deine emsige Teilnahme und den wunderbaren Kontakt... Bis ganz bald mit „Jasmin d‘Eau“ ;-)
Herzlichst
Maria
AlexanderBeAlexanderBe vor 3 Jahren
Ganz netter und toller Kontakt. Ich bedanke mich für die super schnelle Abwicklung meiner Probe.
Ich habe mich sehr gefreut! Gerne gerne wieder! LG
MuratArabaciMuratArabaci vor 3 Jahren
Dear Siri, I just received the lovely scent of Sorriso. I would like to thank you for the opportunity to get my nose on the scent. Also thank you very much for the extra sample! I wish you a very well future. Thanks!
- Murat
CharlotJCharlotJ vor 3 Jahren
Liebe Siri, vielen Dank für die Duftpost und die Extra-Probe! Ich bin super happy mit allen Düften und freue mich auf nächste Mal! :)
Liebe Grüße
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Danke dir für deine Rückmeldung :) und für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe, dass der Duft dir genauso gefällt wie mir :D
jederzeit wieder
Liebe Grüße
Julia101Julia101 vor 3 Jahren
Liebe Siri! 💖
Ich möchte mich ganz herzlich für das feine Ostergeschenk in Form eines ganz ganz tollen Duftpaket's mit Wunschbeigaben bei dir bedanken! Ich freue mich sehr! Bleib' gesund 🍀🐷, ein schönes Osterfest 🐰 & viele Liebe Grüße! Julia :)
DuftliDuftli vor 3 Jahren
Danke für deinen tollen Duftbrief, du hast genau meinen Geschmack getroffen.
Ich bin begeistert und freue mich auf einen eventuell neuen Deal
Schöne Ostern
Liebe Grüße
Koi77Koi77 vor 3 Jahren
Huhu! Dein Duftbrief ist schon da! Vielen Dank für die zwei Extraproben! Auf die bin ich schon lange scharf...🌸❤️🌸❤️🌸💐
321 - 340 von 464