Siri

Siri

Pinnwand
421 - 440 von 462
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 3 Jahren
Hallo Siri,
vielen Dank für deine Antwort zu meinem Guerlain Baiser de Russie Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Abend und jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße
Gürkan
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 3 Jahren
*lach* Da bin ich aber froh. :D
Herzliche Grüße an dich, liebe Siri.
Mari
PBregovichPBregovich vor 3 Jahren
Ich danke dir für deine Antwort zu meinem Statement zu Frapins L'Humaniste. Ein wirklich sehr interessanter Duft!
Liebe Grüße aus Wien :)
Sor2710Sor2710 vor 3 Jahren
Ein großes Dankeschön für den wirklich tollen Duft und den schnellen Versand, dazu noch die extra Proben. Wirklich toll, wegen Menschen wie dir ist Parfumo eine so wunderbare Plattform. :)
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo! Vielen lieben Dank für deinen Statementbesuch zu Vanille Sauvage! Der West Indies ist sehr schön, aber mir leider zu viel an Gourmand-Noten....aber trotzdem ein sehr feiner Duft! :-)
Viele liebe Grüße, Steffi
PeskybeePeskybee vor 4 Jahren
Vielen Dank für die liebe Unterhaltung und die schnelle Post mit persönlicher Nachricht. Hat mich sehr gefreut :)
Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
KalihaKaliha vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Duftpost. VG
Rurina85Rurina85 vor 4 Jahren
Liebe Siri, ich bedanke mich ganz herzlich für das Paket und die Pröben, auch für den super schnellen Versand und den netten Kontakt :-)
MaralaMarala vor 4 Jahren
Danke für die schnelle und nette Post zusätzlich mit Überraschung :-) - gepaart mit einer freundlichen Kommunikation. LG Bee
XGoldmarieXGoldmarie vor 4 Jahren
Die bestellten Abfüllungen sind soeben sicher bei mir angekommen, sogar mir kleinem Extra! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr! Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Marie
TimpolinaTimpolina vor 4 Jahren
Danke für die schnelle, liebevoll gestaltete Post (mit Überraschung :-)) und den sehr netten Kontakt - ich freue mich schon aufs nächste Mal!
FriedariechtFriedariecht vor 4 Jahren
Danke für die superflotte und schöne Duftpost..hab mich sehr gefreut..gerne wieder..
DeMenace85DeMenace85 vor 4 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir Geschäfte zu machen.
Sehr netter Kontakt und toller Kauf!
Ganz viele Grüße
Dennis
VaWiVaWi vor 4 Jahren
Hallo Siri,
Ja, ich konnte einfach nicht anders, musste nun auch zu dieser Familie dazu gehören :D
PeanutPeanut vor 4 Jahren
Hallo liebe Siri,
ich danke dir fürs Feedback zu meinem Paketfrust-Blog. Es müsste noch ein wenig mehr Leute von deiner Sorte geben, dann wäre alles etwas angenehmer und die Packstationen hübsch voll. Kommt aber vielleicht noch :D
Ich wünsch' dir was, komm gut in die neue Woche
HasiHasi vor 4 Jahren
ich wollte mal wissen, auf was ich meistens reinfalle ;) Dachte, Moschus, Patchouli, Jasmin... natürlich auch Hölzer... war aber dann ganz überrascht, dass es Pfingstrose und rosa Pfeffer waren. Damit hatte ich gar nicht gerechnet xD
HasiHasi vor 4 Jahren
Dankeschön, Dir auch! :) Wir haben grausam-greißliches (typisch bayerisches Wort ;) ) Wetter hier, alles grau in grau, windig, eiskalt, regnerisch.... ich mache mir schöne und warme Gedanken und freue mich trotzdem auf's Wochenende! ;)
HasiHasi vor 4 Jahren
unglaublich, dass oben in der Beschreibung blumig-frisch steht, gell? xD
Der fängt ja schon mit so einem Gardenien-Tuberosen-Overkill an. Aber was danach kommt, so nach ein paar Stunden (die ich zum Glück verschlafen habe) ist wirklich erschreckend! Ich konnte es nicht abwaschen, sondern musste es mit der stärksten Parfum-Creme die ich habe sozusagen übertünchen.
Jetzt geht's aber wieder ;)
Hab einen schönen Tag! :)
JupitaJupita vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank, daß Du meine Einschätzung zu Ocean di Gioia teilst.
IamCravingIamCraving vor 4 Jahren
Vielen lieben dank für den überaus sympathischen Deal, den feinen Duft und die schöne Beigabe!! Alles perfekt!
Viele Grüße und vielleicht bis bald
Moritz
421 - 440 von 462