Siri

Siri

Pinnwand
61 - 80 von 464
NaduuuuNaduuuu vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost.
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Ich danke dir für dein Feedback und deine - wie immer - zuverlässige Teilnahme, super liebe Parfuma 🌸💕
Maxipixl6Maxipixl6 vor 1 Jahr
Das ging ja rasend schnell. Deine Abfüllungen waren heute schon bei mir. Lieben Dank nochmal😊
Dodi25Dodi25 vor 1 Jahr
Danke für die Duftpost.
Bin sehr begeistert!!
Super nett und super schnellen Versand!!
Immer wieder gern:)
LG
BaerlieBaerlie vor 1 Jahr
Huhu Du Liebe, ich freue mich sehr, dass alles gute angekommen ist und ich Dir eine Freude bereiten konnte. Vielen lieben Dank auch für den super netten Kontakt. Viele Spass noch beim Düfteln.
Liebe Grüßle, Elke.
KikmeloneKikmelone vor 1 Jahr
Von mir auch einen lieben Dank für dein Vertrauen und den netten Kontakt. Gern bis bald wieder. 💐
FuliduFulidu vor 1 Jahr
Danke auch Dir für den reibungslosen Souk und den lieben Kontakt :)
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Schnuppern.
Liebe Grüße
JoantanJoantan vor 1 Jahr
Hat alles super geklappt - danke für den lieben Kontakt! :)
SahraSahra vor 1 Jahr
Vielen Dank für den so netten Kontakt und schön, dass dir der Duft gefällt! Wünsche dir noch viel Freude damit und alles Liebe :)
Liebe Grüße
DoodlesDoodles vor 1 Jahr
Liebe Siri, vielen Dank für den tollen Kontakt und die sooo tolle Duftpost und die ganzen Zugaben. Liebe Grüße
SescuseSescuse vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schöne Duftpost! LG
PetziePetzie vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Habe mich auch sehr über dein positives Feedback gefreut. Meine Tür steht dir jederzeit offen :-) Viel Freude mit deiner Duftpost und viel Spaß beim Testen!
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing!
Ich hoffe der Duft gefällt dir und wünsche viel Spaß beim testen :)
lg
AngelroseAngelrose vor 1 Jahr
Danke für die schöne Souk-Erfahrung, Siri :-) Sehr gerne wieder. VLG
ParfumSchatzParfumSchatz vor 1 Jahr
Vielen Dank an die Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude beim Testen und ganz liebe Grüße
MuchotaffyMuchotaffy vor 1 Jahr
Hi Siri,
Vielen Dank für den tollen Souk, und liebe Beigabe. Sehr gerne wieder.
🙏🏼
LucyLuLucyLu vor 1 Jahr
Hallo liebe Siri,
zwar ein verspätetes aber ganz großes Dankeschön für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung auf meiner PW 🥰.
Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart 🍀
Keks1023Keks1023 vor 1 Jahr
Danke Dir sehr für den tollen Kontakt und die sooo tolle Duftpost ❤️
Ganz liebe Grüße Keks 🍪
MilovelyMilovely vor 1 Jahr
Lieben Dank für deine super schnelle Duftpost! Hab mich mega gefreut 😍 bis zum nächsten Mal 🌸
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 1 Jahr
Ein toller Souk-Kontakt. Hat alles perfekt funktioniert. :)
61 - 80 von 464