SiriSiris Parfum-Statements

1 - 5 von 312
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Kräftige Rose wurde in Zucker getaucht. Anfangs sehr süß-fruchtig. Im Verlauf angenehmer. Leder kommt nicht zum Vorschein. Nicht schlecht.
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Sommer ist vorbei, aber egal: ich merke mir diesen Freshie für nächstes Jahr. Gelungener frisch-holziger Duft für die warme Jahreszeit.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Bin zwiegespalten: der Duft hat was und ist vielschichtig. Leider dominiert bei mir sehr schnell die süße Zuckerwatte. Das ist mir zu viel.
1 Antwort
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Süßer, weich-cremiger Duft mit fruchtig-blumiger Note. Wirkt leider etwas synthetisch, was den guten Eindruck für mich schmälert.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Dezenter unsüßer "trockener" Blütenduft, äußerst angenehme leichte Fruchtigkeit. Erinnert an Aqua Allegoria Flora Cherrysia .
1 - 5 von 312