Sissi78

Sissi78

Pinnwand
1 - 20 von 47
NinamuseNinamuse vor 1 Monat
Liebsten Dank für den sehr angenehmen Tausch! Hat mich sehr gefreut. Ich hoffe, mein Päckchen erreicht dich auch wohlbehalten 😊 Gerne wieder
LG Nina
CoraKirschCoraKirsch vor 9 Monaten
Hallo, Du Liebe 🙋🏻‍♀️ Ist alles in Ordnung bei Dir? Long time no (Sis)see 🌷🌷🌷
Sissi78Sissi78 vor 8 Monaten
Awwwww, du bist die Süßeste 😍🥰 Ja, du hast völlig Recht, viel zu lang kein Sissee (was haben mir deine genialen Wortspiele gefehlt!!!) Vllt jetzt wieder öfter mal… ich geb mir Mühe!
DoorSausageDoorSausage vor 10 Monaten
Wahnsinnig netter Kontakt. Vielen lieben Dank für die Duftpost!
MadamepfMadamepf vor 10 Monaten
Ich danke dir vielmals für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing :)
Elisa1000Elisa1000 vor 10 Monaten
Hallo liebe Sissi78!
Vor einigen Wochen hast Du mir im Forum eine Empfehlung für Mrs Gloss's Lemon Sherbet gegeben. Ich habe das Parfum inzwischen getestet und es gefällt mir gut. Dankeschön auf diesem Weg für Deinen guten Tipp! Ich wünsche Dir alles Gute und hinterlasse Dir einen Gruß aus dem Rheinland.
Elisabeth 🌷
4160 Tuesdays liefert übrigens inzwischen wieder nach Deutschland.
Sissi78Sissi78 vor 10 Monaten
Ach Elisa! Ich schmelze dahin- und das liegt nicht an den 32 Grad Außentemperatur ☺️ Ganz lieben Dank für dieses zauberhafte Feedback (und dann auch noch aus der zweiten Heimat 🥰!) Freue mich sehr und grüße herzlich zurück- aus Bayern!
Mk5Mk5 vor 11 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch, die Gratis-Zugaben und die nette Kommunikation 😀!
Gerne wieder 🌸
Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Hey, wenn ein Brief so weit reist, dann muss es sich doch auch lohnen 😁 Dir auch lieben Dank für den schönen Tausch! 💐
Amina97Amina97 vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank nochmal für deine aufmerksame und unfassbar gut riechende Duftpost! Hat mich sehr gefreut dich „kennenzulernen“! ☀️
Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Sehr gern geschehen! Hab viel Freude an dem Duft 😗
Duftlord999Duftlord999 vor 11 Monaten
Ein Tausch aus dem Bilderbuch☀️
Vielen Dank und gerne wieder!!
LG S. :-)
Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Ich danke DIR! Schwebt dir ein konkretes Bilderbuch vor? Oder war es vllt mehr ein Comic?! Egal, es hat Spaß gemacht 👍🏻
CoraKirschCoraKirsch vor 11 Monaten
Oh, Du bist (auch) auf dem Kokostrip 😎🥥
Mein Mann findet die Cocos alle doof, ich finde sie bisher wahlweise zu aquatisch/ seifig/ synthetisch/ süß-tropisch. Ich hab die Hoffnung beinahe aufgegeben. Wie läuft es bei Dir? 😊🙈
Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Haha, witzig! Ja, also ‚zu aquatisch‘ ist mein größtes Problem. Zu zitrisch macht mir eher nix, süsstropisch kam mir noch nicht unter 😅
Ich hätte es gern recht solo und cremig 😊 Ich erwarte aktuell noch eine AF, von der verspreche ich mir viel. Natürlich. Wie immer 🤣
CoraKirschCoraKirsch vor 11 Monaten
Haaaahaha 🙈😆😆 Ja, oder? Die nächste Abfüllung klingt immer am besten.
Cremig und solo nehme ich auch! Ohne Patchouli. Bedankt 😉
Sabbi084Sabbi084 vor 11 Monaten
Danke liebes für deine duftpost!
Hab mich sehr gefreut.
Super schneller Versand & unglaublich liebe Person 😃
Vielleicht bis bald mal wieder, würde mich freuen 🤗
Lg Sabbi
SaGaSaGa vor 11 Monaten
Vielen Dank für den feinen Tausch und die Zugaben (welche mir tatsächlich besser gefallen, als mein gewünschter Blindtry) 🤣🤣🤣🤗😍
Sissi78Sissi78 vor 11 Monaten
Hey! Das ist MEIN Spezialgebiet 😅 Aber umso tröstlicher, dass der Latte ne Bank ist und du den sicher gut weiterbringst 😜 Danke für den lieben Kontakt und genieß den Rhabarber, der passt eh viel besser zur Jahreszeit!
HaigalubaHaigaluba vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für das tolle Parfum 🥰jederzeit wieder 👍
FranziKmpFranziKmp vor 11 Monaten
Danke wieder mal für den tollen Tausch und die angenehme Kommunikation 🥰
Immer wieder gern!🌼
LG Franzi
CoraKirschCoraKirsch vor 12 Monaten
Liebe Sissi, falls es nicht schon zu spät ist, möchte ich Dich explizit vor Eau Papier von Diptyque warnen 😆 Ein grauenvoller Stecher!
Allersanfteste Grüße
Carolin
Sissi78Sissi78 vor 12 Monaten
Danke dir! 😘 Sollte er jemals auf einer meiner Listen gewesen sein: gestrichen!
Ich warne zurück, hast es aber ja vllt schon gelesen: milk von commodity ist auch in dieser Liga! Der frisst sich vom Knie, durch die Jeans, hoch zur Nase und macht für Stunden geruchsblind! 😝
CoraKirschCoraKirsch vor 12 Monaten
Das habe ich auf die harte Tour gelernt. Du hast natürlich völlig Recht!
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Vielen Dank ☺️ Confetto hat einen langen Anlauf genommen, aber jetzt sind wir glücklich vereint 🤗
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Liebe Sissi, weißt Du, was ich glaube? Dass Du mit der Steche-Chemie sogar noch schlimmer angeschmiert bist als ich 🙈 Den Valjues 6 zum Beispiel hab ich heute aus Versehen abbekommen. Scheußlich finde ich ihn immer noch, aber pieken tut er mir nicht 🧐 Wahrscheinlich hast Du einfach SÄMTLICHE Rezeptoren, die man haben kann 🤣🤯
Wenn Du zufällig bei Douglas vorbeikommst, riech doch mal an "Mod Vanilla". Ich war gestern unsicher, ob da ganz unten "was drin ist" und dachte direkt, die Sissi wüsste das jetzt ☝😄
Sissi78Sissi78 vor 1 Jahr
Na, das mach ich glatt! Mal sehen, wo mir der Mod begegnet! Ja, stimmt, ich scheine ECHT empfindlich zu sein… Auf der anderen Seite hatten wir es ja grade mit dem Cuir de Marrakech, den ich toll finde und mein Mann sagt, der sticht ihn so 😆 Muss den jetzt morgen nochmal testen- wshl werden wir alle verrückt …
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
😍 Ich hab mich sehr über Deine lieben Zeilen gefreut, danke! Dein Graufell war bestimmt auch ein zauberhafter Freund!
MortyMoreMortyMore vor 1 Jahr
Hey Sissi, danke für deine tollen & lieben Worte! Viel Spaß mit dem Rosé & wenn ich mal Rosen sehe & rieche, weiß ich ja wohin ich muss🌹💙Meine mietzen freuen sich auch, und wir hören uns! Bis bald🤗🤗
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog 🙂
Ich freu mich immer, Dich zu sehen!
CoraKirschCoraKirsch vor 1 Jahr
Liebe Sissi! 🙂 Du bist ein Schatz 😘 Heute wird Felanilla auf der Haut getestet! Ich hoffe, ich werde ihm gerecht, hab bisschen Heuschnupfen. Bisher benimmt er sich sehr gut 🤗 Dass er nicht pieksen würde, wusste ich ja vorher 😇 Alles Liebe von Carolin
Sissi78Sissi78 vor 1 Jahr
Sehr gerne und viel Freude am Duft! Mich plagt der Heuschnupfen übrigens auch schon ganz schön dieses Jahr, also seit der Schnee liegt etwas weniger, aber den wirst du in Köln ja kaum haben 😉
1 - 20 von 47