Sissi78

Sissi78

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 246
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
H/S atomar. Er sticht nicht u ist sehr lecker. Mehr kann ich momentan nicht sagen- hab den Mund voller Popcorn und Zuckerwatte in der Nase.
0 Antworten
3.5
Duft
Hat’s noch keiner gesagt? Er sticht. Shit. Denn Zimt u Kardamom ist mein Ding, aber der geht leider gar nicht. Sehr schade :(
1 Antwort
Donna Donna - La Rive - vor 30 Tagen
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich flipp aus! Wollte den Light Blue/ LB4Ever immer lieben, ging aber nicht, weil bissige Zeder. ENDLICH LB auch für mich- für 5Euro/100ml!
0 Antworten
Her Choice Her Choice - La Rive - vor 30 Tagen
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ein Yorkshireterrier mit rosa Schleifchen. Erst macht er einen auf zuckersüß und dann beißt er plötzlich. Der Popo ist gepudert.
2 Antworten
Red Hibiscus Red Hibiscus - Jo Malone - vor 2 Monaten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
YlangYlang-Lolli klebt in meinen Nasenhaaren, ich kaue Kinderkaugummi. Heftig. Aber nach 1 stunde: tolle femin. Puderpower!!!
2 Antworten
1 - 5 von 246