SistaKnista

SistaKnista

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
Bad Boy trifft Good Girl auf dem Meckes-Parklatz vor dem tiefergelegten Golf GTI. Eine aus dumpfem Trash geschmiedete Liaison.
2 Antworten
Hatte ich wirklich erwartet, dass was Anständiges dabei raus kommt, wenn ich auf einen nuttigen Plastikschuh drücke?
8 Antworten
Telea Telea - Tiziana Terenzi - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Nach so langer Zeit der Langeweile und Habichschon endlich wieder ein glatter 10er! Das ist neu, das ist spitze! Komplimente garantiert.
0 Antworten
Wie zum Henker kann man einen Duft feiern, der echten Moschus enthält!?!
6 Antworten
Candy Love Candy Love - Escada - vor 4 Jahren
Na toll. Wenn der daheim im Regal steht, wird mein Freund ausprobieren, ob das Ding anfängt zu vibrieren, wenn er in der Mitte draufdrückt.
6 Antworten
1 - 5 von 15