SisyphosSisyphos’ Fotoalbum

 
 

Kommentare


IngerInger vor 5 Jahren
Gefällt mir sehr gut!
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Dieses schöne Foto sollten sich mal alle Frauen ansehen, die Unmengen von Geld und Zeit in den Kampf gehen Cellulite vergeuden. Sollen lieber Düfte kaufen, mus ja nicht Black Afgano sein.
Puck1Puck1 vor 7 Jahren
Wow, wunderschönes, gutes Foto.
MarisMaris vor 7 Jahren
Woa, ist das eine erotische Frau! Und das in der Werbung. (Gephotoshopt wurde da aber mit Sicherheit auch. Wahrscheinlich hat auch mehr Arbeit gemacht als der glattgebügelte Einheitslook, den man sonst so sieht.)
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Gott, wie schön... Die Frau, das Foto... Zum Duft kann ich noch nichts sagen, aber von allem anderen bin ich hingerissen!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Jahren
Klasse .
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
P.S. Ich stehe auch viel mehr auf realistische Bilder , diese ganzen glattgebügelten Photoshop Ladys langweilen mich .
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
In diesem Fall muss ich eingestehen: Werbung kann doch toll sein ...Genialer Duft , klasse Foto !!!!!
JoeJoe vor 8 Jahren
Black Beauty!
BjallaBjalla vor 8 Jahren
Ich finde sie auch ganz toll!
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
Ganz genau - diese elend-aalglatte kann ich nicht mehr sehen; es lebe das Realistische, mit dem man im Alltag sowieso Vorlieb nehmen muss... :-)
TimKTimK vor 8 Jahren
Oh, ja, gerade dass sie nicht gephotoshopt ist, macht sie reizvoll.
BjallaBjalla vor 8 Jahren
Auf jeden Fall wurde das nichts gephotoshopt ;-)
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
Wusste gar nicht, dass die überhaupt Propaganda machen, so nischig wie die sind - sehr interessant! :-)
SisyphosSisyphos vor 8 Jahren
Ich denke schon.
MonsieurMonsieur vor 8 Jahren
Ist das ne echte Nasomatto-Werbung?!