Sisyphos

Sisyphos

Pinnwand
21 - 40 von 625
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
Alles bestens angekommen:) vielen Dank für den netten Kontakt und super Deal lg lenni
DiorTomDiorTom vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Deal!
Liebe Grüße
Tom
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Vielen Dank! Hab mich über Dein nettes Lob zu meinem Ambre Precieux-Kommentar sehr gefreut! LG Kleo
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber M.,

und wieder besten Dank für unser letztes Souken. Ist mir immer eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Vielen Dank! Gut, dass wir da wieder eine Meinung teilen :-)
AavaAava vor 6 Jahren
Mein lieber Herr Sisyphos, das wünsche ich ebenso und freu mich wie Bolle, dass Sie an uns gedacht haben :) Geht’s Ihnen gut? Herzlichste Grüße!
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Moin! Ich wünsche schon einmal schöne Feiertage und alles Gute für 2018!
YataganYatagan vor 6 Jahren
Das hört man gerne! :)
YataganYatagan vor 6 Jahren
Danke dir für die Rückmeldung zum Vetiver von MH. Die Marke ist mir ja sowieso sehr sympathisch.

Schön mal wieder von dir zu hören. Bist nicht mehr ganz so aktiv wie früher - oder?

Liebe Grüße
Andreas
MeggiMeggi vor 6 Jahren
An dem hatte ich echt zu knabbern!
ParmaParma vor 6 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen, Kommentieren und Auszeichnen meines "Grain de Plaisir"-Kommentars! Ich habe mich sehr gefreut :)
VG Parma
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das entspräche ja genau meiner Zusammenfassung!
InGENIEurInGENIEur vor 7 Jahren
Ganz lieben Dank für den netten Kontakt und tollen Tausch samt Beigaben. :)
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Yatagan wollte die haben.
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Ich kann mit diesen über-veralkten Dingern meist nicht so. Aber ansonsten war der ja ganz O.K. Einen Abnehmer für die Serie habe ich schon.
GaukeleyaGaukeleya vor 7 Jahren
Hallo Sisyphos! Oh, Du hast meinen Lehmann-Oud-Kommentar gelesen, sah ich, merci :-) Ein sehr sozialverträglicher Oud-Duft, in der Tat. Hat eine ziemliche Kräuter-Malz-Note an mir, doch das Holz lässt sich auch gut mit ein bisschen MOL Intens vom Harry herauskitzeln.
Eine gute Restwoche wünsche ich Dir, und viele Grüsse!
G.
TaurusTaurus vor 7 Jahren
Freut mich, dass er für Dich Neuland ist. Gibt es jetzt bei Breuninger :-)
DannyboyDannyboy vor 7 Jahren
Moin! Yup, der is' super. Genau wie Orange Star. Den hatte ich auch mal - vielleicht hätte ich den behalten sollten... Ich werd's ausrichten. :) LG vom Todesstern, DB
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das stimmt wohl - meine Reihenfolge war behutsamer!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Na ja, der Blask ist schon mächtig anders...
21 - 40 von 625