Sisyphos

Sisyphos

Pinnwand
601 - 620 von 625
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Hallo werter Sisyphos,

der übergewichtige Mechatroniker ist schon ein Typ für sich... :-)



Schönes Wochenende!
AavaAava vor 12 Jahren
Das ist fast wie Wald fegen... ;-)
AavaAava vor 12 Jahren
Herr Sisyphos, sagen Sie mal, was passiert eigentlich, wenn Sie es eines Tages mit dem Felsblock bis zum Berggipfel geschafft haben??? Frau Aava wünscht ebenso ein schönes WE und freut sich, das Cipresso gut ankommt :-) Viele Grüße!
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
So absurd ist das nun wiederum gar nicht... ;-)
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Du bewirbst also nun schon Edelfelsbrocken, um der gehobeneren Sisyphosschicht ein Gefühl von Luxus zu ermöglichen?! :-D
AqvaticAqvatic vor 12 Jahren
Danke dir auch vielen Danke :)
AavaAava vor 12 Jahren
Frau Aava wünscht ebenso einen schönen Sonntag und regt dazu an, am heiligen Sonntag mal auszuruhen und keine Steine steile Berge hoch zu schieben :-)
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Ja, Du hast recht - meine Sammlung wird langsam etwas unüberschaubar, ;-). Aber für echte Schätze ist immer Platz und für Könige erst recht.



Lächelnde Grüße



vom Täubchen
DernamenloseDernamenlose vor 12 Jahren
Hallo Sisyphos!

Schieb mal kurz einen Bremsklotz vor Deinen Stein und vernehme die meinige Nachricht das die Probe von Quasar angekommen ist.

Werde den aber leider erst morgen testen können da ich dann LNph tragen werde.

Selbstverständlich werde ich dann umgehend berichten.

Grüße vom Namenlosen
AavaAava vor 12 Jahren
Ruhen gerade aufgrund besonderer Vorkommnisse :-) Sobald Raum dafür ist, wird aber weiter gedacht!
AavaAava vor 12 Jahren
I love your Kommis :-)
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Passendes Bild :-D

Bei dem Wetter ist Deine Profession sicherlich suboptimal... ;-)

(man wünsche sich Schatten oder nen leichten Brocken zum Rollen)



Den wamperten Elektriker kannst wirklich unbekümmert testen, hab das meinem bairischen Kollegen schon angeraten und der scheint ja begeistert zu sein *g*
RivegaucheRivegauche vor 12 Jahren
Gruß zurück..ja, ja Gainsbourg, der alte Haudegen...
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
Grüß Gott Herr Sisyphos!

Ja, die 100-Tage-Regel wurde etwas gebeugt; dafür hab ich ja innerhalb der ursprünglichen 100 Tage noch nen verrückten englischen Kommentar geschrieben, das erlaubt das Strecken auf 200 Tage... ;-)



Außerdem ist das Schreiben ja eh sinnlos wie Dein Steinbergaufrollen und kann nur noch vom guten alten Albert gut/sinnvoll gefunden werden... ;-)
CouchlockCouchlock vor 12 Jahren
Ja, Ambre 114 MUSST Du mal testen....
SkylabSkylab vor 12 Jahren
Hallo, guten Abend! Lass mal viele Grüße da!!! ;)
LouceLouce vor 12 Jahren
"(...) Sein Schicksal gehört ihm. Sein Fels ist seine Sache.(...)"

Der Herr der eigenen Tage wendet seine Anstrengung nicht umsonst auf.

Danke für Dein Beispiel und danke btw auch für Deine lesenswerten Kommentare!

:-)
SisyphosSisyphos vor 12 Jahren
Es geht immer weiter, Monsieur!
MonsieurMonsieur vor 12 Jahren
:-D

Und er rollt immer weiter und weiter... ;-)
SisyphosSisyphos vor 12 Jahren
Monsieur: So ist es (ein guter Duft hilft ja auch dabei ...)!
601 - 620 von 625