Skarabäus
Skarabäus

Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Diese Zuckerwatte ist nicht pink sondern heidelbeerblau. Oben drauf gibt es ein paar Walderdbeeren und eine Brombeere. Blüten? Blödsinn :).
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
In der linken Hand rosa Zuckerwatte mit weißen Blüten, in der rechten Hand ein Zitronensorbet in der Waffel. Ein traumhafter Hochsommer-Tag.
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Melancholischer Sonnenschein. Kein Hochsommer, eher einer der letzten Spätsommertage. Liköriger Start, geniale Retro-Basis in chromgelb.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kurviger als ihre Intense-Schwester von 2014 und dunkler als das Original. Benzoe dämpft die Spritzigkeit. Generisch? Ja. Schön? Auch ;).
2 Antworten
Qasamat Ebhar Qasamat Ebhar - Rasasi - vor 29 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Locker-fluffiger Zitronen-Muffin mit Glasur. Gourmand ohne fette Cupcake-Creme-Schlotze, gezuckerte Früchte und pappige Füllung :).
1 Antwort
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Beginnt animalisch-hautig mit deutlicher Retro-Reminiszenz, wird später ultra-sauber (ohne Seife) und fluffig wie ein Federchen. Sehr cool.
2 Antworten
Nase und Gehirn spielen mir einen gehässigen Streich: Ich rieche mobile Toiletten auf einem Festival-Gelände. Bei 30° in der prallen Sonne.
5 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Pudrige Vanille + erdiges Patchouli. Ich denke an ein chices, altes Hotel mit dicken, dämpfenden Teppichen und schweren Samtvorhängen. Fein!
Sunset Riot Sunset Riot - AllSaints - vor 2 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ein Meer aus BR540, darauf schwimmt eine Luftmatratze aus feinstem 80er-Jahre-Plastik bei Sonnenuntergang. Die Synthetik ist irgendwie cool.
Weiter weg: fein-irisierend-schillernd-kühl-warm-pudrig. Nah dran: Puder des Todes schlägt mir ins Gesicht. Mag ich den jetzt oder nicht?
2 Antworten

Neue Blogartikel

Skarabäus vor 3 Monaten
21

SkarabäusMistkäfer, Beastmode und LED-Beleuchtung
Willkommen zu den Gedanken eines Mistkäfers zu Düften und dem aller-allerersten Blogeintrag eines Gliederfüßers. Man möchte meinen, Mistkäfer haben nur sehr wenig Ahnung von Düften. Stimmt wahrscheinlich auch, da es ihre Leidenschaft ist, Dung möglichst kugelförmig zu gestalten und von A nach B zu kullern. Aber dem einen...

Pinnwand

4sonicyouth4sonicyouth vor 18 Stunden
Deine Duftpost ist gerade angekommen. Lieben Dank für den mega Duft und die extra Beigabe. Und vor allem auch Danke für den sympathischen Kontakt. Jederzeit wieder.
Schönes Wochenende ☀️
Liebe Grüße, Nicole
FinnyminiFinnymini vor 2 Tagen
Ich danke dir ganz herzlich für dein überaus großzügiges Duftpaket und die traumhaften Düfte - bin ganz verliebt😍
Ganz liebe Grüße und bleib gesund du Liebe!
TiaraTiara vor 4 Tagen
Liebe J., auch dein Paket ist heute hier eingetrudelt und ich freu mich riesig, dass der MFK hier jetzt dauerhaft eingezogen ist. Irgendwie war die Abfüllung doch ein bisschen wenig von dem ... und ich freu mich für den schönen Sensi, dass er wieder getragen und geschätzt wird. Da hat der Osterhase diesmal auf ganzer Linie Freude gebracht, ganz coronafrei :)) bleib du auch gesund, liebe J und komm gut durch diese üble Zeit, es kann nur besser werden. glg und nochmal Danke für den super netten Kontakt und den schönen Tausch :) Tiara^^
SaenerysSaenerys vor 11 Tagen
Liebe Jasmin, vielen Dank für den wundervollen Haustür-Tausch und die vielen interessanten Pröbchen on Top. Du hast mir heute den Tag versüßt mit einem meiner Wunschdüfte. Da werden Erinnerungen wach. Selbst mein Mann hat ihn wiedererkannt. ;-)
Schade das man sich zurzeit nicht wenigstens auf einen Kaffee und einen Schwatz zusammensetzen kann, wenn sich die Gelegenheit schon bietet und man nicht so weit voneinander entfernt wohnt. Aber vielleicht ergibt sich ja irgendwann nochmal die Gelegenheit. :-)
Ganz liebe Grüße, Sae
WodgodWodgod vor 13 Tagen
Danke dir für den tollen Ablauf im Souk.. gerne wieder und viel Spaß beim duften :)
lg
daniel
VikitaVikita vor 15 Tagen
Liebe J.,
Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Souk und die vielen Beigaben! Ich bin ganz aufgeregt und freue mich auf das Testen!
Und de JPG ist der Wahnsinn auf den ersten Riecher !
Liebste Grüsse und bleib gesund,
V. ⚘🌺🌷
Elena22Elena22 vor 23 Tagen
Liebe Jasmin,
Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost. Hat mir sehr viel Freude gemacht.
Liebe Grüße, Helena.
OudineOudine vor 2 Monaten
Liebe J.
Vielen Dank für den lieben Pinnwandeintrag und den sehr netten Kontakt. Bis bald mal wieder.
Lg Heike
SaenerysSaenerys vor 2 Monaten
Einen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, das entgegen gebrachte Vertrauen und die schnelle Zahlung. Gerne wieder.
LG Sae
ParfumJohnnyParfumJohnny vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine Antwort und vor allem deine ausführliche Beschreibung des Duftes :)!
Da ich tatsächlich Düfte wie Gris Dior und Declaration D'Un Soir liebend gerne trage, hört sich das für mich nach einem definitiven Kaufkandidaten. Ich konnte nur nicht einschätzen, ob die Rose hier vielleicht zu süß untermalt wäre.
Sieht so aus, als ob ich mir gleich erst einmal ein paar weitere Proben vom offiziellen Onlineshop von Memo bestellen werde. Nochmals vielen Dank :)!