Skilla199

Skilla199

Rezensionen
Skilla199 vor 3 Jahren 8 2
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
"Sing mir das Lied vom Obst" - Die überreife Birne in der Sonne
Ich schaue raus und rieche die warme Luft,
ein Hauch von Pfirsich zunächst wie ein sanfter Kuss.
Ein Traum wird wahr ein Zeichen der zeit,
die Liebe zum Detail liegt hier nicht in der Einfachheit.
Ich trage ihn auf dezent aber stark,
ein Duft wunderschön aber einer den nicht jeder mag.
Nicht für jeden Tag oder auf Arbeit geeignet,
fruchtig aber nicht frisch wenn er sich stetig verbreitet.
Auf der Haut wird er schwer in der Luft bleibt er leicht,
er riecht wunderschön zumindest in der ersten Zeit.
Vergeht die Zeit , die Stunden in etwa 3,
wird er auf der Haut für mich leider im Geruch wie "Schweiß".

Rate ich ab vom Kauf ich denke nein,
aber der Drydown ist schwierig dessen Bewusst solltest du sein..


Wenn ich mir vorstelle ich rieche den Duft auf einer Party, oder in der Bahn würde ich wahrscheinlich von der Schwere der Birne und des Pfirsichs überfordert sein. Ich finde ihn in der Kopfnote super gut aber im Drydown echt nicht mehr gut riechend, da bringt es mir nichts, wenn er 15h hält. Leider ist für mich nach etwa 3 h die Assoziation eine sehr überreife Birne die in der Sonne liegt.
2 Antworten
Skilla199 vor 3 Jahren 8 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Süße Verführung
Der Duft ist von Anfang bis Ende richtig einzigartig. Die Süße am Anfang habe ich so noch nicht gerochen. Im Drydown wird es irgendwie orientalisch süß ohne wirklich zu aufdringlich oder würzig zu sein.. für mich ist der Duft wirklich super gut. Er hält bei mir ca. 3h präsent, dann dezent. Ich nehme so 5 Sprüher. Würde ihn als süßen Duft für einen Abend bei Kerzenlicht sehen und empfehlen.
1 Antwort