Skjomi

Skjomi

Pinnwand
81 - 100 von 1440
TootsieTootsie vor 2 Jahren
Das war mein erster Flakon-Kauf hier bei Parfumo; vielen Dank für die gute Erfahrung und den freundlichen Austausch.
SonGoku109SonGoku109 vor 2 Jahren
Eine sehr nette und unkomplizierte Souk Partnerin vielen dank nochmal für das Vertrauen und natürlich ganz viel spaß mit dem neuen Duft :)
Jana05Jana05 vor 2 Jahren
Ich danke Dir für unseren netten Austausch und Dein schönes Duftpaket mit so passender Überraschung:) Ich würde mich über ein nächstes Mal freuen.
Liebe Grüße
Jana
SoeSoe vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk und netten Kontakt.
MrFord12MrFord12 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk und den sehr netten Kontakt, liebe Skjomi! :)
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Jahren
Tolle Soukpartnerin, danke für den netten Kontakt! Dir einen schönen Restsonntag! LG
EstefaniaEstefania vor 2 Jahren
Guten Morgen meine Liebe,
Über Deinen Besuch bei mir und freefall lost in Heaven habe ich mich sehr gefreut.
RumAromaRumAroma vor 2 Jahren
Ooooo,so schön🎉! Vielen lieben Dank, liebe Skjomi für die Düfte, alles prima gelaufen! Eine reine Freude!😍😊
Alles gute und vielleicht bis zum nächsten mal!🌸🌸🌸
LisianLisian vor 2 Jahren
Liebe Skjomi,
vielen, lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen mit den schönen und aufmerksamen Goodies. Hat mich sehr gefreut ღ
Wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Zeit.
Liebe Grüßle
Lisian
TrojaTroja vor 2 Jahren
Super schnelle Lieferung und ganz liebe Aufmerksamkeiten dabei 🙂. Ich kann es nur weiterempfehlen.
BriStiBriSti vor 2 Jahren
Wieder vielen lieben Dank für das schön gepackte Tauschspiel-Päckchen mit den vielen schönen Beilagen. Hab mich sehr drüber gefreut und werde in den nächsten Tagen testen.
Liebe Grüße 💐🙋‍♀️
TinaPianoTinaPiano vor 2 Jahren
Tausend Dank für den schönen Duft und die tolle Beigabe :) Sehr sehr gerne wieder, liebe Grüße an dich!
OmrfrqOmrfrq vor 2 Jahren
Super nette Soukpartnerin. Vielen Dank für die gratis Probe. Jederzeit gerne wieder 😊😊
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
Sehr schöner Tausch, ganz ❤️ lichen Dank für Düfte und den netten Kontakt :-)!
Liebe Grüße
Daniela
TofogTofog vor 2 Jahren
Ein ganz dickes Dankeschön für das feine Tauschspielpäckchen Du Liebe. Es ist zwar heute eigentlich viel zu warm aber der T.F. musste ran. :-)
Viele liebe Grüße,
E.
CherguiaCherguia vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den netten Kontakt!
Die Abfüllung ist gestern bei mir angekommen.
Liebe Grüße
BonneOdeurBonneOdeur vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für das Tauschpäckchen mitsamt schönen Beigaben. 😊
Liebe Grüße
OlympiaOlympia vor 2 Jahren
Nochmals herzlichen Dank für die Probe und die feinen Extras. Bis zum nächsten Mal!
Meinesonne85Meinesonne85 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten und zuverlässigen Souk-Kontakt und ganz besonders die sächsischen Grüße :-D
NeedlesoupNeedlesoup vor 2 Jahren
Vielen Dank auch meinerseits für die einwandfreie Souk-Erfahrung und deine liebe Rückmeldung! Ich wünsche dir viel Freude an dem Duft und auch sonst alles Gute! 🍀
81 - 100 von 1440