Skjomi

Skjomi

Pinnwand
1281 - 1300 von 1440
AlysanneAlysanne vor 9 Jahren
Liebe Sandra,

*endlich*: Deine Duftpost ist heute bei mir eingetroffen! :-D Da hatte der Poststreik wirklich ganze Arbeit geleistet... *seufz* Aber Hauptsache angekommen. :-)

Vielen lieben Dank für die Düfte und den Schweden! ;-) Und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Katharina
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Ja, manchmal fragt man sich schon, ob die Briefträger eigentlich nachdenken. Bei uns wurde unlängst ein bereits geöffneter Luftpolsterumschlag in den Briefkasten gesteckt. Natürlich leer, die Akkus hat wohl jemand brauchen können....



Aber gut, wenn alles heil geblieben ist. Viel Spass beim Testen und liebe Grüße!
HermiaHermia vor 9 Jahren
Hallo,

nun endlich ist auch bei mir Duftpost eingetroffen :) Trotz Streikende bekomme ich nur sehr zögerlich meine

Sendungen....

Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und die vielen schönen Beigaben

Herzliche Grüße :))
MandianaMandiana vor 9 Jahren
Guten Morgen Skjomi!

Vielen Dank für dein zauberhaftes Tauschpaket! Heute ist es angekommen und jetzt wird fleißig geschnuppert :)

LG
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Hallo Sandra,

ich danke dir für den tollen Tausch, dein Paket ist heute eingetroffen :)

LG Nicole
Skazka888Skazka888 vor 9 Jahren
Liebe Sandra!

Vielen Dank für den Düft und für die Zugabe)

MFG Yulia
LapislazuliLapislazuli vor 9 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort zu meinem Kommentar. Ich leide ja gar nicht zu sehr an mangelndem Selbstbewusstsein, ich hab halt keine chemische Ausbildung und bin keine Geschichtenerzählerin. Mir ist allerdings aufgefallen, dass nach einem Kommentar einer Edelfeder meist eine ganze Weile nichts kommt.
PaloneraPalonera vor 9 Jahren
Du Liebe, Gute - welch ein großartiges, wundervolles Kompliment hast Du mir da gemacht...?!

Ich freue mich und fühle mich geehrt - und finde es ganz wunderbar, daß Du mitkommen mochtest auf meine Reise, ohne Dich von Dir selbst entfernen zu müssen. Und wenn Du die Temperaturen jetzt ein wenig besser erträgst, dann hat mein Text sein Ziel bei Dir erreicht, :-).
LeonessaLeonessa vor 9 Jahren
Hallöchen, und wieder ist blitzschnell ein feines Sharing und Tausch Päckchen gelandet.

Mein Näschen stecke ich da aber erst heute Abend rein, kämpfe gerade mit schwül heißen 32,9°

Wieder so feine Düftchen.... Ganz lieben Dank



Viele Grüße

Marion
PlutoPluto vor 9 Jahren
Danke für das nette Pröbchen Angebot - aber aufgrund der Süße "bin ich raus". Und außerdem komme ich mit dem Testen nicht mehr nach :o(
SabriNoirSabriNoir vor 9 Jahren
Wow! Dein megaptall gefülltes Zauschpäck kam soeben an! Vielen lieben Dank für die vielen vielen Goodies!



Herzliche Grüße

Sabrina
MeggiMeggi vor 9 Jahren
Ja ja, die Listen. Bei mir ist es die mit den zu kommentierenden Sachen, die irgendwie nie kürzer wird. Aber freut mich, dass ich Deine Merkliste befüllen darf!
OrientpoisonOrientpoison vor 9 Jahren
Donkschee für des schena Tauschpacker´l und des kloana Fläschla haut mi ja glatt umma...!



So und jetzt für Nicht-Bayer:



Dankeschön für dieses schöne Tauschpäcken. Und diese süße, kleine Miniatur gefällt mir besonders gut!



Kurzum: D A N K E :D:D:D
Austin84Austin84 vor 9 Jahren
Hallo:),



nach langem Warten ( der Post sei Dank!) ist heute deine Duftpost bei mir angekommen:)

Herzlichen Dank für die netten Grüße und die Zugaben, Velvet Rose& Oud duftet wunderbar:)



Liebe Grüße an die "Sächsin" aus Chemnitz
MeiringerMeiringer vor 9 Jahren
Liebe Skjomi,

vielen Dank für dein Feedback. Auch mir hat der Tausch/Austausch mit dir viel Freude gemacht

Bis zum nächsten Mal und viel Spaß noch beim Testen

Herzliche Grüße...
IngwerIngwer vor 9 Jahren
Deine Proben sind schon gekommen - 34 Boulevard ist ja total schön! Auch die Extras treffen gut, scheinst gut einschätzen zu können, was mir gefällt :-) ... vielen Dank für die sehr schöne Post!
LeonessaLeonessa vor 9 Jahren
Alle reden vom Poststreik... Deine duftige Sendung mit den Abfüllungen, und den schönen Reisebegleitern, war schon nach 2 Tagen bei mir.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

Marion
JC77JC77 vor 9 Jahren
Gern geschehen ;) Bis zum nächsten mal Liebe Skjomi
DOCBEDOCBE vor 9 Jahren
... hilft eine neue Perspektive auf seinen Job zu bekommen :-) Ebenso einen sonnigen Abend noch. VG J.
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Das kann ich mir richtig gut vorstellen! Riechst extrem gut heute ;)

Liebe Grüße
1281 - 1300 von 1440