SkjomiSkjomis Parfum-Statements

296 - 300 von 307
X X - Emeshel - vor 5 Jahren
Fruchtig, dann Gourmet/süß und dezent blumig, für den Preis eher unspektakulär.. Für Liebhaberinnen klass. Femininer Düfte testenswert.
Ernstgemeintes Kompliment für die realitätsnahe geruchliche Umsetzung von weihrauchgeschwängerter Kirchenbank! Nur bitte nicht an mir...
Trocken-süße, schmeichelnde Pudrigkeit. Bois d'Iris in feminin. Unisex tragbar, wenn man auf Ecken und Kanten verzichten kann.
Sommerlich-transparent, zartnussig mit kurzer zitrischer Eröffnung und länger haltender unsüßer Vanille-Patch-Basis, Büro- und Nachmittagstauglich, ohne beliebig zu werden. Leicht und modern.
Warmweiche dunkle Schokolade, mit noch etwas Dreck an den Fingern direkt in den Mund.. so riecht dieser Patchouli. Süchtigmachend.
1 Antwort
296 - 300 von 307