Skorpya

Skorpya

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöner Immergeher der ihn damit zu einem super Signature macht, pudrig, blumig, süßlich-frisch und unglaublich feminin! H/S super
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Meisterwerk! Durch die Blüten wirkt er strahlend und doch aber verrucht zugleich.. ambivalent, mysteriös, sinnlich und süß
H/S sehr gut
0 Antworten
Emanuele Emanuele - Pana Dora - vor 2 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mega schön, fein und sehr edel.. blumig-süß u. wird dann zur Basis hin pudrig.. ein Traum.. leichte Delina/Baccarat vibes H/S sehr gut
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Feinste Raffaello-Creme mit Limetten beträufelt.. dazu eine Brise Tonkabohne und edle Jasminblüten on top..
wahnsinnig schön und lecker!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Gepflegt und gibt mir Shampoo vibes aber im positiven Sinne.. vom Geruch sehr edel und teuer.. laut meinem Umfeld eine sehr starke H/S
0 Antworten
1 - 5 von 23