Skubi73Skubi73s Parfum-Statements

16 - 20 von 635
Drakon Drakon - Carner - vor 48 Tagen
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Kopf- und Herznote sind sofort präsent und ein Traum - pfeffrig-krautig + herb grün. Zur Basis hin verliert er leider. S + H mittel
4 Antworten
Sarmate Sarmate - Lubin - vor 53 Tagen
6
Duft
mir etwas zu heftig, nahe an untragbar... stark rauchig, wie verbrannt... puhhhh, braucht Mut
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Ein Wort: Großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht hauen, aber der riecht exakt wie A Quiet Morning, nur etwas breit-kerniger auslaufend und natürlich nen Zacken haltbarer... schööön
Riecht für mich wie Lann-Aël, bissel zu viel Vanillemilch, leichte "es schäumt über"-Note, die an der Grenze zum Würgereiz ist...
1 Antwort
16 - 20 von 635