Skyliner1212

Skyliner1212

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 8 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pulls compliments like crazy. Wird leider nach häufigem Tragen für mich etwas unangenehm, schwer zu beschreiben.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Komisch, dass niemand die Ähnlichkeit zu LV Imagination betont. Brutaler Duft für den Preis!
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Konkurrenzloser Komplimentemagnet. Das Gefühl beim Tragen aber leider nicht annähernd mit Aventus vergleichbar. Kopiert ist nie erreicht.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich die bessere Version. Haltbarkeit fantastisch, Projektion optimal und Flakondesign ohne Worte. Wenn das EdP leer ist: Buy this one!!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Eigentlich wurde alles gesagt. Außer, dass sich dieses Meisterwerk immer noch lohnt, weil es bei jedem so herrlich einzigartig riecht! ^^
0 Antworten
1 - 5 von 32