Skywalker929

Skywalker929

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 61
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag das grenzwertige Flakondesign, der Duft war für mich der Einstieg in die etwas "nischigere" Richtung der Designerdüfte. Spicy
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Der Sculpture Vergleich war verheerend für mich. Seitdem kann ich Apom nicht mehr nüchtern objektiv bewerten. Generell nicht meine Richtung
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwer einzuordnen für mich. Hat eine sehr besondere Süße, etwas Erinnerung an Popcorn und gebrannte Mandeln. Nichts medizinisches. Spannend
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir tatsächlich deutlich besser als Spicebomb oder SB Extreme. Nur leider wirklich keine gute Haltbarkeit. Schade, dennoch toll
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr ähnlich dem Reflection, eher weniger Le Male für mich erkennbar. Die Haltbarkeit und Sillage sind leider ein Trauerspiel bei mir
1 Antwort
1 - 5 von 61