Sleppy94Sleppy94s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 340
Puder-Blumen-Düftchen mit schwacher H/S. Neben den Noten kommt bei mir saures Veilchen durch und dominiert leider. Den Preis nicht wert.
0 Antworten
Hält was es verspricht. Den ganzen Tag laufe ich in einer goldenen Aura frisch angezündeter Harze. Selbst am nächsten Morgen noch riechbar.
4 Antworten
Sehr naturgetreue Zitrone, die noch leicht grün aber schön dick ist und im Italienurlaub direkt vom Baum gepflückt wurde
0 Antworten
Der Start ist ein Weißblütenpollenpupser, danach Reinigungsmittelfrische. Dieser Kalifornienurlaub beschränkte sich wohl aufs Hotelzimmer
1 Antwort
La Peau Nue La Peau Nue - Celine - vor 1 Monat
Trocken und buttrig. Historisches Make-Up-Täschchen aus Leder fasst es zusammen
0 Antworten
1 - 5 von 340