Sleuth

Sleuth

Rezensionen
Sleuth vor 10 Jahren 3
5
Haltbarkeit
3
Duft
Wenn keine Zitrone enthalten wäre, würde es ein angenehm EdC sein
"Jardin des Thés" enthält keinen Tee, dennoch ist dieser Duft sehr wohl so erfrischend wie Tee sein kann. Dieser unisex colognemäßige Duft startet mit Zitrone und etwas Minze. In der Herznote ist ein wenig Veilchenblatt mit den Duft aufhellendem Kreuzkümmel. Obwohl die Iris verborgen ist, spielt sie dennoch eine Rolle in diesem Duft. Des Weiteren sind da keine Geruchsnoten in "Jardin des Thés".

Das Problem von "Jardin des Thés" ist der billige unerträgliche Reinigungsmittelzitronengeruch. Darüberhinaus ist es angenehm, dass der Duft sorgfältig zusammengestellt ist, im Gegensatz zu den meisten Naturparfüms. Der Duft hält jedoch 3 oder 4 Stunden auf der Haut, wenn das auch unterdurchschnittlich ist, so ist es im Gegensatz zu einigen Naturdüften, die eine Haltbarkeit von 30 Minten bieten, doch wiederum lange. Zusammengefasst: Ein 100prozentig natürliches Cologne mit einem irritierenden Zitronengeruch. Man sollte es unbedingt vor dem Kaufen testen.
0 Antworten