SloBrnSloBrns Parfum-Statements

1 - 5 von 22
10
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Feinster Tabak, edel, dunkel, würzig, absolut stimmig, dazu eine überragende Haltbarkeit.
Eigentlich 11 von 10.
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Dunkel, elegant, würzig, kraftvoll, warm. Ein Traum aus Kaffee, Holz und Gewürzen. Liebe auf den ersten Riecher
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Was schreibt man zu einem Duft, zu dem schon alles geschrieben wurde? Er hat Frische und zeitgleich eine in sich ruhende Wärme.
2 Antworten
6
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Extreme Noten von Ananas und Cannabis. Mir zu viel. Haltbarkeit und Projektion geradezu extrem. Leider aber gar nicht meins.
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Erdig, würzig, rauchig, kräftig und sehr haltbar. Für mich der bessere BA, weil er nicht diese penetrante Süße hat. Kaffee dürfte mehr sein.
1 - 5 von 22