SloBrnSloBrns Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Wenn man auf der Suche nach einem sehr gut gemachten, würzigen Sandelholz-Duft sucht, der wird hier seine wahre Freude haben.
0 Antworten
Wald, Gestrüpp, Harz, Natur... Waldbrand! Dominanter Rauch und zwar volle Breitseite. Absolutes Kunstwerk und absolute Niesche.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Anfangs tolle Kaffee Note die leider sehr schnell der Zitrone Platz macht und die Zitrone bleibt dann. Da wäre noch Luft nach oben.
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Blüten, Sandelholz und Oud gegen Hand in Hand und werden zu einem sehr angenehmen Duft. Auch wenn er keine Liebe auf den ersten Riecher war.
1 Antwort
Weniger präsent als das EdP, daher etwas leichter und auch was für die heißen Tage.
Wer meine Meinung zum Duft wissen will, lese beim EdP.
0 Antworten
1 - 5 von 34