SmartopalSmartopals Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 53
7
Duft
8
Haltbarkeit
Uromas metallene Puderdose ist explodiert. Dichter Nebel aus Talkumpuder, der alle anderen Noten für meine Nase blockiert.
2 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Als Kind bekam ich von meiner Tante aus der Schweiz rote, glänzende Zuckerhasen zu Ostern geschenkt. Die dufteten genau so zart-zuckrig.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
"Riecht wie die roten Weihnachtskerzen mit dem goldenen Glitzer, die wir mal hatten." spricht meine Tochter. Da ist was dran, finde ich.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Erster Eindruck, die gute alte "CD-Seife". Dann aber sehr schön sanft- würzig und frisch, ohne Citrus. Der ganz andere Sommerduft. Hat was!
2 Antworten
Erschlagen von Süße
liege am Boden, atme flach
Benommenheit
säuerlich-süße Basis richtet mich mühsam auf
"Da hinten geht's raus!" Schnell!!!
2 Antworten
1 - 5 von 53