Smartopal

Smartopal

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 73
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bei mir auch deutliche Maggi Anklänge oder der Zucker ist angebrannt. Ein leicht rauchiger Gourmand, mit weicher Moschusbasis.
2 Antworten
Tudor Rose Tudor Rose - Burberry - vor 3 Monaten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Satter, edler Rosenduft. Fordernd mit starker Silage und Haltbarkeit. Zur dominanten Rose gesellt sich warmes, weiches Patch, hat was.
0 Antworten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Vielversprechender Auftakt, sanft cremig, leicht frisch und ohne das Stechende, das manche Sauberdüfte für mich haben. Etwas süß im Abgang.
0 Antworten
Issara Issara - Dusita - vor 6 Monaten
4
Sillage
9.5
Duft
Du bist aber ein ganz Lieber!
Sanft und weich, zart süßes Heu,
Waldmeister Moschus Wölkchen
schweben um mich herum und machen glücklich.
6 Antworten
8
Sillage
8.5
Duft
Mache mir klar, dass das Kokos, das ich rieche, gar nicht drinnen ist und es bleibt ein sanfter, leicht süßer, cremiger Sommerduft. Fein!
1 Antwort
1 - 5 von 73