SmellMe

SmellMe

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 113
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
musste ihn kaufen trotz dem preis! pudrig aber nicht altbacken, leicht aber wahrnehmbar, sauber aber nicht seifig, zartes kokosmehl, special
5 Antworten
Marzipan, Marzipan, Marzipan! Und zwar volle Pulle!
0 Antworten
Hatte mir mehr erhofft! Selbst für zarte Nasen ein ultra laues Lüftchen, kaum wahrzunehmen. Erinnert mich SEHR an Eau Thé Blanc Bulgari!
0 Antworten
Weder "sexy", noch "messy", noch ein Duft für direkt nach dem Aufstehen - daher Name unpassend (für mich). Sehr süß und wenig Nische
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 2 Jahren
hatte mir was transparent-beruhigendes erwartet... jedoch sehr süß und schwer, absoluter kopfschmerz-kandidat. therapeutisch ist anders :(
3 Antworten
1 - 5 von 113