Smellamazing

Smellamazing

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
El Cielo El Cielo - Armaf - vor 1 Monat
4
Duft
Melonen-Kaugummi, bisschen Vanille, bisschen Moschus. Synthetisch, süß und nicht mein Fall.
0 Antworten
6
Duft
Man nehme Invictus und Hawas for Him und mische eine gesunde Portion Muskat dazu. Dieser hier ist dann irgendwo dazwischen. Nicht mein Fall.
0 Antworten
7.5
Duft
Honig-gesüßtes Oud auf Vanille und Leder gebettet. Ins Gesicht! Aber trotzdem smooth und elegant. Eine Spur von Dreck steckt auch mit drin.
0 Antworten
7
Duft
Erst nehme ich hauptsächlich Kardamom, Iris und ein bisschen Grapefruit wahr. Später wird es dann zu würzigem Leder. MMn ziemlich besonders!
1 Antwort
8
Duft
Dattel-Vanille Praline. Sahnig weich, lecker und süß sein Vadda. Leicht maskuline Tendenz aber mMn trotzdem unisex!
0 Antworten
1 - 5 von 18