Smellgood30

Smellgood30

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
ein edeler whiskey -caffe- kakao -vanille und safran duft . alles passt gut zusammen. keine angst man riecht hier nicht nach jacky oder jim
0 Antworten
er ist nicht f...ing aber fabolous.
guter duft aber nicht in meine top 5
0 Antworten
qualitativ kommt nicht an armani ran, und für mich ist es auch kein klon sondern die billige Alternative. für den preis ok mehr auch nicht
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
könig der süssen düfte , wer eros, ultra male usw mag den wird er lieben. für mich leider zu süss, aber sehr qualitativ
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
nach amara der beste der aqva reihe von bvlgari. H&S mittel , gut den zu tragen aber nicht zweites mal kaufen
0 Antworten
1 - 5 von 13