Smello

Smello

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Tolles Opening, muss zugeben verlaufstechnisch entwickelt er sich angenehm in Richtung Herz & Basis. H/S solala, Office tauglicher Sporty
1 Antwort
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kopfnoten sehr präsent, danach ein Blüten Moschus Kampf mit Patchouli im Windschatten der beiden. Galbanum wenn man's weiß wahrnehmbar
2 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Starke Elemiharz/Rosen Klatsche komme nicht ganz drauf klar. Muss mich sehr langsam rantasten. Sehe den nicht als Bürotauglich
1 Antwort
Milestone Milestone - Cuba - vor 15 Tagen
4
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kopfnote klare Creed Assoziationen vorhanden, aber später Johannisbeeren mit lieblichen Blüten, ganz klar kein Aventus
Gut als Bodyspray
1 Antwort
3
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
P/L Bomber! Auf Kleidung hält er länger, auf meiner Haut mit Körpernaher Sillage 6Std. Holzig, Sauber Frisch- Würzig.
2 Antworten
1 - 5 von 10