SmellscentSmellscents Parfum-Statements

11 - 15 von 66
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Zuerst zitrisch frisch. Im weiteren Verlauf dann zusätzlich etwas grün-würzig, aber stets ausgewogen. Geringe S/H. Indeed recommended :-) !!
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Sehr gefällige Variation des Fougère-Themas mit Eukalyptus, Nelke und Muskat. Frisch-grün-würzig. Erstaunlich gute Haltbarkeit. Ich mag den!
1 Antwort
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Angenehmer grün-würzig-holziger Duft mit rauchigen Anklängen. Klassischer englischer Barbershop, unterschätzt. Fein und mE nicht dunkel ;-)
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Frisch, aquatisch, belebend... beeindruckend! Deutliche Anklänge an Creed GIT für deutlich weniger Geld. Das hätte ich DEM nicht zugetraut
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Gegenüber Blenheim Bouquet kommt er "runder" daher. Er hält auch wesentlich länger als BB und ist daher m. M. nach eindeutig zu bevorzugen
11 - 15 von 66