SmellsgreatX

SmellsgreatX

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten

Neue Statements

Finde die Vanille viel zu präsent. Der Tabak geht hier leider unter. Die Balance wie bei Tobacco Oud ist hier nicht geglückt
0 Antworten
Die Kombination aus Moschus und Zimt verbinde ich ....tatsächlich mit Geruch von Urin. Muss schnell das Zeug los werden
1 Antwort
Die Mischung aus Eukalyptus und ,,Wald" ist sehr dominant. Im Winter für mich ein No Go, im Sommer bekommt der Duft eine neue Chance
0 Antworten
Aufgrund des regelmäßigen Hypes im Netz eine Probe organisiert. Dank Dieser deutlich meine Abneigung zu Iris unterstrichen
0 Antworten
The Dark Side The Dark Side - Tigha - vor 2 Jahren
Persönlich nehme ich keinen Marihuana Duft war, aber in den ersten 2h haben mich 2 verschiedene Menschen auf den M-Duft angesprochen..heftig
0 Antworten
Bäm hier bin ich! Die Bestandteile des Duftes sind sehr männlich verteilt (leider nehme ich aber die Himbeere nicht wahr).
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Untypisch, anders und komplett außerhalb vom mainstream. Meer und ja naßes Moos auf eine sehr einfache und trotzdem eindeutige Art und Weise
0 Antworten

Pinnwand