Smellslikeme

Smellslikeme

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
6
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mitgekauft, weil ich Iris mag. Nachdem das Neroliwölkchen verflogen ist, ähnelt es sehr der Infusion d'Iris. Für das Geld super okay.
0 Antworten
Es war eine Blindbestellung, wegen dem hohen Anteil an Iso E Super. Und was soll ich sagen? Makes me wuschig! So einen Duft hatte ich nicht erwartet!
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Habanita - das ist Duftstoff für Mensch/innen mit Selbstbewusstsein und Klasse! Würzig-pudrig, rasant und doch weich ...schnurrrrrrr
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Ja, das ist ein Klassiker für mich! 100 % feminin und präsent. Erotisch noch dazu!
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ja, da muss Madame wahrlich verrückt sein, um diesen Duft zu tragen. Blumen über Männerschweiss. Macht mich irgendwie ganz wuschig.
3 Antworten
1 - 5 von 11