Smellsnice

Smellsnice

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 34
5
Flakon
2
Sillage
1
Haltbarkeit
2
Duft
Der Riecht nach.. nichts, da kann ich mich auch mit Wasser besprühen.
1 Antwort
10
Duft
Es war der Lieblingsduft meines Mannes, jetzt trage ich ihn zum Trost, auf meinen Wald und Wiesen Spaziergängen mit dem Hund.
8 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Pudrig süsser Trostspender, mit dem Duft kann ich gut mal abschalten. Danke liebste Lobelia
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbar, Fruchtig, Blumig, Pudrig und Cremiger Wohlfühlduft. Ich mag ihn sehr. Schön für Herbst und Winter.
0 Antworten
Gestern auf dem Flohmarkt einen Flakon Perfume Oil von Nerval(ohne AOK) erstanden. Für 1 Euro Nostalgie Pur.Es duftet wie früher.
3 Antworten
1 - 5 von 34