Smnbkr

Smnbkr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Wunderbarer Geruch, nur bitte nicht an mir! Als Parfum unbrauchbar, als Raumduft wunderschön!! Scented candle wäre ein Traum!!! :-)
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Paris. es sind 25 Grad. ich laufe ohne Ziel durch die Stadt, bekleidet mit Shorts und einem frechen Hemd. abends in eine Bar. life´s good!!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der große Gatsby!! 1965, Corona- und Digitalisierungswahnsinn in weiter Ferne, Mann um die 40, Pomade, zu erahnender Bart, lockerer Anzug :)
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Herrischer Kaiser! Trägt dick auf! Schöner Duft, mir allerdings zum dauerhaften Tragen ganz leicht zu süß… einmal im Jahr vielleicht :)
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eiskalter Gentleman-Duft! Verschafft Respekt und Anerkennung, ohne ein Wort sprechen zu müssen. Umhüllend wie ein bodenlanger Mantel. Geil!!
2 Antworten
1 - 5 von 15