Smoetn

Smoetn

Pinnwand
41 - 60 von 379
PollitaPollita vor 1 Jahr
Ich stelle auch immer wieder fest, dass lange Haltbarkeit nicht immer unbedingt von Vorteil ist 😉
AnkerHDAnkerHD vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tolle Souk. Hat alles super geklappt :)
LG
Andy76Andy76 vor 1 Jahr
Hallo, vielen lieben Dank für den Portraits - The Tragedy of Lord George Abfüllung. . Ich freu mich sehr. Hat alles super geklappt.
AnthonylaAnthonyla vor 1 Jahr
Thanks Smoetn, I've just reveived the decant. The fragrance is wonderfull!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Danke Dir für die Rückmeldung.
Musk Oli wird mit Sicherheit spalten.
Eine gewagte Schöpfung.
PollitaPollita vor 1 Jahr
Minze fand ich beim Torino21 jetzt gar nicht so prominent. Schon eher die Zitrone. Bei Minze kommt mir zunächst Guerlain mit Herbes Troublantes in den Sinn, der ebenfalls sehr schön ist. Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Von muss kann wohl keine Rede sein, aber Knize Ten ist schon eine Bank, auf der man gern mal Rast gemacht hätte. Ich finde ihn Klasse und die Historie dazu ebenso! Herzlichen Dank für Deine Begleitung bei Knize Ten und der freundlichen Beachtung meiner Rezension dazu! Einen lieben Gruß sendet Dir Ponticus!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Alles Gute, Glück und viel Gesundheit für 2023!
Ich hoffe, dass Du einen schönen Sylvester verbringst!
Ganz lieben Gruß
Klaus
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Lieber Smoetn, ich danke Dir für Deine Begleitung durch das Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch! Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bei bester Gesundheit wieder :-)
Liebe Grüße,
Jonas
Eggi37Eggi37 vor 1 Jahr
Frohe Festtage wünsche ich dir und deinen Liebsten. 😊🥳
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Ich wünsche Dir sehr, sehr schöne Weihnachtstage.
LG
Klaus 🌲😊
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Huhu, schöne Weihnachten wünsche ich dir 🎁🎄🤶 LG Antje
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Moin meen Jung,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten. 🎄🎅
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Vetiver Insolent von Miller Harris ist schon ein Gewürzkracher.
Ich hofffe, dass Deine Stimmung sich erhellt!
LG
Klaus
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Das war wieder ein intensiver Abend der Damenrunde. Wir haben gemeinsam nun schon einiges erlebt, aber ich hoffe die Mädelsrunde noch ein Weilchen am Leben halten zu können. Für Deine Begleitung meines Weihnachtsmarktabenteuers danke ich Dir hier ganz herzlich! Eine schöne vorweihnachtliche Woche noch und einen lieben Gruß von Ponticus!
EricHH83EricHH83 vor 1 Jahr
Super sympathischer und vor allem zuverlässiger Souk-Partner! Vielen lieben Dank und jederzeit gern wieder
Baerliner64Baerliner64 vor 1 Jahr
der Berliner Postillon hat heute "zweemal jebimmelt" und Duftpost gebracht.
Ganz lieben Dank dafür.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Bei Madeleine von Parfumerie Particulère kommt eher das Zitrische hervor, durch die Bittermandel soll man den Teig erahnen.
Vielleicht gefällt Dir der Duft.
Danke für Deinen Besuch in meiner Rezension.
LG
Klaus
Lwd13794Lwd13794 vor 1 Jahr
Super Souk, mega netter Kontakt, Duftpost kam schnell und wohlbehalten verpackt an. Sehr sympathisch, gerne wieder! :)
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Du hast recht, Tobacco Oud riecht wirklich, gerade zu Beginn, etwas nach kaltem Rauch oder Aschenbecher! Ich finde diese Nuance aber gut eingebunden und recht kurz und daher eher förderlich für die Komposition des Duftes! Ich selbst bin, bis auf jeweils ein halbes Dutzend gute Zigarren und Pfeifchen im Jahr, schon seit langer Zeit Nichtraucher und nicht traurig darüber! Düfte mit Tabaknoten sind aber meine große Leidenschaft! Danke für Deine freundliche Begleitung meines tabaklastigen Beitrags und alles Gute weiterhin! Liebe Grüße von Ponticus!
41 - 60 von 379