SmoetnSmoetns Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 388
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Ein zarter, etwas langweiliger Moschus-Duft. Anfangs zitrisch, dann durch die Iris trocken-pudrig. Für heiße Temperaturen ok.
4 Antworten
Atlas Fever Atlas Fever - Ex Nihilo - vor 15 Stunden
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein würziger, aber vor allem Tonka/Mandelsüßer Duft mit trocken-holzigem Hintergrund. Die Süße ist grenzwertig, aber insgesamt gut gemacht.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Durchaus ähnlich zu Oud Wood, wenngleich er nicht die Eleganz und Tiefgründigkeit erreicht. Der Versace ist etwas süßer, aber P/L dafür top.
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Weniger komplex, weniger tief, weniger animalisch, aber nicht weniger schön als sein dunkler Verwandter.Feiner Blumenduft mit etwas Frische.
6 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet zitrisch-frisch mit einer leichten Süße. Wird im Verlauf dann immer pudriger und erdiger und erinnert somit dann an Habit Rouge.
5 Antworten
1 - 5 von 388