SmoetnSmoetns Parfum-Statements

1 - 5 von 70
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Verstehe gar nicht, warum der Duft so schlecht wegkommt, ist er doch sehr nah am besser bewerteten Soleil Blanc. Nur das Glitzerzeug stört.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klassischer, aber auch überflüssiger Aquat mit leichter Ledernote. Nicht schlecht, aber bei dem Preispunkt gibt es bessere Alternativen.
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sindbad strandet in der Wüste und entdeckt Alibabas Höhle; als Schatz nimmt er diesen Duft mit. Er fand ihn sehr gut, aber kannte bessere.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Das ist mal ein richtig toller Oudduft. Perfekt ausgewogen und natürlich. Hat zusätzlich etwas aquatisches, was den Duft sehr tragbar macht.
2
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
In der Tat ekelhaft. Als Kunstwerk sicher gelungen, als Parfüm dafür umso weniger. So riecht der Stier nach dem Toreo, wenn er verloren hat.
1 - 5 von 70