Smoke165

Smoke165

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ist das Salmiak (vllt. die Zypresse?) mit Vetiver und noch mehr Vetiver. Bin großer Fan, P/L unglaublich. H ist der Hammer.
0 Antworten
4.5
Duft
Mein Vater trägt den gerne. Für mich riecht er dann immer nach "alte Oma." Oud merke ich nicht. Rose pur. MMn überhyped und altbacken.
2 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich wirkt er wie die etwas weicher-wärmere Version vom The One - Grey, mit selbem Problem. Riecht nicht schlecht, aber nicht besonders.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Klassiker. Geht immer, überall, für jeden. Auch wenn er insb. im Sommer/Frühling aufblüht. H/S normal. Weder sehr schlecht, noch krass gut.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Parfüm meiner ersten großen Liebe. Der sitzt für immer in meinem Kopf. Kopfnote etwas synthetisch, danach einfach ein super Duft. S ist +++
0 Antworten
1 - 5 von 9