Smokeycherry

Smokeycherry

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 19
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Solider Duft! Könnte mir an einigen Tagen zu intensiv werden, ist aber eine leckere Mischung aus unsüßem Kokos, Kernseife und Lavendel
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für Tuberose-Fans ein Muss, wenn auch sehr fruchtige Tuberose :D ich kann verstehen, wenn man den überhaupt nicht als Weißblütler einordnet
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich kann mich der Begeisterung vollends anschließen: würzig-warme Blutorange mit süßer Tuberose. Sehr sexy. Aber: Nicht intensiv genug!
0 Antworten
Vanille und Salz klingt wie ein Traum für mich - aber nach dem Aufsprühen habe ich absolut nichts riechen können..? wie kommt‘s? :-(
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig fruchtige Orangenblüte mit Vanille. Sehr sexy und lecker. Leider nicht so bombastisch in der Haltbarkeit wie das Original LVEB
0 Antworten
1 - 5 von 19