Smuehlba

Smuehlba

Parfum-Statements
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Warmer Apfelstrudel zu dem sich nach dann auch (etwas) Vanillesauce hinzugesellt.
Ersterer verschwindet vom Teller, die Süße bleibt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vom zitrischen Anfang zum süßen Parfum in 1,5 Stunden. Mein gute Laune Duft an nicht allzu heißen Sommertagen. Mein Liebling der Reihe.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Duftwolke finde ich an anderen sogar noch schöner als an mir selbst. Pudrig, ledrig und Vanille. Für mich nahe an der Perfektion.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Alt aber trotzdem nicht veraltet. Nicht zu penetrante Zitrone, leichte Würze. An heißen Sommertagen ein Traumduft.
1 Antwort
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang fast stechend zitrisch, wechselt aber nach kurzer Zeit in richtung sehr rauchiges Aventus. Auf meiner Haut leider schlechte H/S
2 Antworten