Snape1411

Snape1411

Rezensionen
Snape1411 vor 4 Monaten 9 2
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Frühlingsmärchen
Die Komposition dieses Dufts übertraf meine Erwartungen um Längen. Obwohl ich für gewöhnlich kein großer Anhänger von frischen Düften bin, war ich von diesem direkt überzeugt.

Die DNA ist perfekt abgestimmt, und die einzelnen Komponenten ergänzen sich in einer feinen Harmonie. Zu Anfang nehme ich vor allem Bergamotte wahr, welche jedoch im Gegensatz zu manch anderem Parfum ausgesprochen edel daherkommt und keine Assoziationen zu sanitären Einrichtungen weckt. Die Minze bleibt im Hintergrund, und es gesellen sich Orangenblüte und weitere würzige Klänge hinzu. Die Moschusnote rundet ihn sanft ab.

Dieser Duft sucht nicht nach Aufmerksamkeit und ist keineswegs raumfüllend. Trotzdem bleibt er selbstbewusst und ist sich seiner zeitlosen Eleganz bewusst.

Als einziger Makel bleibt die Haltbarkeit. Ansonsten eine klare Kaufempfehlung!
2 Antworten