Sneamori

Sneamori

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 44
Weihnachtsfeier in der Autowerkstatt?? Ich rieche Kekse, Punsch und Benzin und Öl. Weiß noch nicht genau, ob ich das mag.
2 Antworten
Chantilly Chantilly - Gritti - vor 4 Jahren
Wilder Fruchtmix, einzelne Komponenten kann ich nicht erschnuppern. Und dann noch ganz viel synthetische Süsse. Sogar mir zu viel. Puh!
0 Antworten
Schokolade mit Biss. Hat eine pfeffrige Beinote. Kratzt etwas im Hals. Üppig, aber nicht zu süss u. klebrig. Macht mich leider nicht hungrig
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schokopudding, Marzipanbrot mit dunkler Schokolade umhüllt, Nussnougat, Trüffel. Ist einmal lecker, reicht dann aber auch erstmal wieder...
0 Antworten
In diesem Tee schwimmen mir leider zuviele Blüten umher. Ohne die mir zu intensive Jasminnote wäre er lecker.
0 Antworten
1 - 5 von 44