Sniffler

Sniffler

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 62
Green Green - Slazenger - vor 2 Jahren
Er erinnert mich tatsächlich ein kleines bisschen an Davidoff Relax. Nur schade, dass er qualitativ so schlecht ist.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1
Duft
Ekelhaft. Ich habe selten so eine unausgewogene Synthetik gerochen wie bei Dem.
0 Antworten
Was für ein 80er Jahre Kaliber! Für den brauche ich noch etwas Zeit. Er erinnert mich an mehrere Düfte auf einmal. Nichts für Bubies!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Konservatismus und Kernigkeit, nach der ich mich gerade in der heutigen Zeit sehne! Toller Duft!
0 Antworten
Classic Classic - Pecksniff's - vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier passt der Name wie die Faust aufs Auge! Seifig, würzig, britisch, konservativ. Der absolute Feind aller süßen Düfte würde ich sagen.
0 Antworten
1 - 5 von 62