Sniffo

Sniffo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 125
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heute wurde ich es meinem Teenager-Ich empfehlen. Nahezu identisch zur Vorlage von JPG. Süß, fruchtig, eigen. Wirklich tolle Arbeit.
0 Antworten
Es ist wirklich eine grüne Version von Sauvage. Etwas erwachsener, etwas weniger aufdringlich, aber das Konzept ist klar.
0 Antworten
0
Haltbarkeit
3.5
Duft
Gar nicht mein Fall. Streng-synthetisches Durcheinander. Im Alltag wäre ein orientalischer Brecher nicht weniger unangebrachter als dieser.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Carlisle war gar nicht meins, obwohl Potenzial da war. Dieser hier macht es auf allen Ebenen besser. H&S nur mäßig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
So hätte ich mir Ani vorgestellt!
Vanille vom Feinsten und kein bisschen aufdringlich. Nur die Blutorange am Anfang muss nicht sein.
Gut!
1 Antwort
1 - 5 von 125