Sniffsnaff

Sniffsnaff

Pinnwand
1 - 20 von 22
IgliIgli vor 1 Monat
Danke für die schönen Abfüllungen und Proben. Alles Liebe!
IrisEnjoyerIrisEnjoyer vor 2 Monaten
Alles Gute zum ersten Community-Geburtstag! 😊✌
SniffsnaffSniffsnaff vor 2 Monaten
Oh Dankeschön ☺️ hab ich selber gar nicht mitbekommen 😄
Essy07Essy07 vor 2 Monaten
Wiedermal eine Freude, mit dir zu souken, alles super easy und reibungslos 😇💐
PetziePetzie vor 3 Monaten
Vielen Dank für den reibungslosen Souk und die nette Rückmeldung. Super freundlicher Kontakt, alles lief 1A. Viel Freude mit deiner Duftpost.
Manolo1985Manolo1985 vor 3 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
MonskiMonski vor 3 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt & den unkomplizierten Souk! Ich wünsche viel Freude beim Schnuppern! 😊 Liebe Grüße & vielleicht bis bald ☀️
BillyBumblerBillyBumbler vor 4 Monaten
Ich danke dir für die tolle Soukerfahrung, es hat mich sehr gefreut! Liebste Grüße 🤗
Essy07Essy07 vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für den sehr freundlichen Kontakt mit dir und deine Geduld. Jederzeit gerne wieder 😊
Katarina1902Katarina1902 vor 10 Monaten
Schnelle und freundliche Kommunikation. Ein paar Proben waren mit dabei. Vielen Dank und gerne wieder
PippajoPippajo vor 11 Monaten
Sehr freundlich und zuverlässig! Danke! :)
Lenka93Lenka93 vor 12 Monaten
Vielen dank für den schnellen Versandt und diesen tollen Duft!🥰😘
Gerne wieder!💜
Conchi2019Conchi2019 vor 12 Monaten
Hallöchen und guten Tag,
Deine Abfüllungen sind bereits unterwegs. Ich danke Dir und wünsche Dir viel Freude damit.
Liebe Grüße Natascha
SniffsnaffSniffsnaff vor 12 Monaten
Hi Natascha :) Danke, ich freue mich schon drauf u melde mich sobald sie da sind 😊 Liebe Grüße
VenusiaVenusia vor 12 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und Beigabe! LG💐
MrScentasticMrScentastic vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine Rückmeldung sowie den reibungslosen Ablauf und die sehr angenehme Kommunikation. Gerne wieder! :)
LG
ExUserExUser vor 12 Monaten
Danke für deine liebe Rückmeldung 🥰
Liebe und zuverlässige Sharingspartnerin, vielen Dank für dein Vertrauen 🙏🏻
Immer wieder gerne 😊
Lg 🌹
SaraaahSaraaah vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings. Hat alles super geklappt 😊 immer wieder gerne!
Ella87Ella87 vor 1 Jahr
Super liebe und verlässliche Soukpartnerin mit sehr erlesenem Geschmack - jederzeit gerne wieder 🫶🏼☀️
SniffsnaffSniffsnaff vor 12 Monaten
Dankeschön! Das kann ich absolut nur gleichermaßen zurückgeben! 😁
AlbertaAlberta vor 1 Jahr
Sehr netter Kontakt mit sauber verpackten Düften und schneller Lieferung.
Gerne wieder
Plumberbt2Plumberbt2 vor 1 Jahr
Schöner Duft, danke!
BoogielookBoogielook vor 1 Jahr
Toller Souk-Partner, so sollte es laufen. Danke!
SniffsnaffSniffsnaff vor 1 Jahr
Dankeschön 🤗🌷 Liebe Grüße
1 - 20 von 22