Sniffsnaff

Sniffsnaff

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Habe meinen Sommerduft gefunden. Cremig fruchtig zart einzigartig gepflegt... anders als die meisten XerJoffs nicht Baamm in your face
1 Antwort
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 4 Stunden
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich um Welten besser als sein türkiser Bruder (den ich schrecklich finde). Hier gibt's kein Stechen in der Nase :)
1 Antwort
White on White White on White - XerJoff - vor 4 Stunden
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Cremige Feigenmilch vom Feinsten. Gepflegter Allrounder mit Signature Potential
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht an mir wie mein ehemals geliebter Love, Chloé mit fruchtiger Beigabe. Zum Glück an mir nicht wie LDBS von Kilian(=Dislike)
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich hätte dich so gerne gemocht, aber leider stichst du in meiner Nase u verursachst Kopfschmerzen. Der Duft an sich ist echt schön.
2 Antworten
1 - 5 von 31