Sniffsniff

Sniffsniff

Pinnwand
481 - 500 von 571
OlentiaOlentia vor 4 Jahren
Hallo liebe Sniffsniff!
Ganz lieben Dank für deine wunderbare Sharingspost! Beide, Sharingsduft und Beigabe einfach klasse! Hab recht herzlichen Dank für deine Mühe mit dem Sharing! Bin immer wieder gerne dabei!
Bleib gesund und
Liebe Grüße
Olentia
Marcello79Marcello79 vor 4 Jahren
Hi,
vielen lieben Dank für deine Sharing Mühen!Gerne bis zum nächsten Mal!
Lieben Gruß und bleib gesund!
Marcel
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Das stimmt, Unbeschwertheit mag ja in einem ernsthaften Rahmen, unter strenger Aufsicht und für maximal 90 Minuten am Tag noch angehen. Aber FRUCHTIG??? Niemalen! Was ich aber mag, ist die Krimiserie: "Murder in Paradise". Das wäre für mich fast der einzige Grund, mal in die Karibik fliegen zu wollen. Natürlich nur mit Klimakompensation.
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den wunderschönen Sharingduft. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Gabi
SchlaflosSchlaflos vor 4 Jahren
Danke für die Organisation der Sharings, hab die Abfüllungen gestern bekommen und bin sehr gespannt auf die Düfte!
FranciskaFranciska vor 4 Jahren
Immer wieder gerne. Standleitung nein, aber ich bin Dauergast bei der Post. :-D
Wünsche dir eine gute Woche!
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Oh, das freut mich ja tooootal! Ich finde den übrigens auch sehr schön und den kaufen wir uns nochmal, wenn unsere Mengen leer sind, ok? Ich hab auch nur ein kleines Restchen behalten können, etwa 20 ml. Der muss nochmal einziehen! Viel Sommerfeeling wünsche ich Dir!
ParfumineParfumine vor 4 Jahren
Ein großes Dankeschön für das Sharing des Milk Musk! Der riecht schon am Sprühkopf toll. :-)
Liebe Grüße!
MonalisahaseMonalisahase vor 4 Jahren
Ich habe Deine wundervolle Duftpost heute im Briefkasten gefunden. Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Organisation des Sharings! Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche, bis zu nächsten Mal...
Liebe Grüße
Monalisahase
BleuDQBleuDQ vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen.
Ich bedanke mich herzlich für das unkomplizierte, flotte Sharing!
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die flotte Sharingpost, und den netten Kontakt! :-)
Liebe Grüße!
FrauMieze66FrauMieze66 vor 4 Jahren
Liebe Sniffsniff,
Deine wunderbare Duftpost ist gerade angekommen. Der Milky Musk gefällt mir sehr gut.
Danke schön für Deine Sharing Mühen und den netten Kontakt, hat mich sehr gefreut und ich sage bis bald einmal wieder .
Liebe Grüße
Michaela
LinneaLinnea vor 4 Jahren
Hallo, vielen Dank für das schöne Milk Musk - Sharing, die extra Souk-Abfüllung und die schnelle Sharing-Organisation!
ElComandanteElComandante vor 4 Jahren
Vielen dank dir für die Rückmeldung und noch viel Spaß mit dem Duft!
Und auch nochmal ein Dank an dich für dein Verständnis. :)
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Denn stelle ich mir an den schönsten Ehrenplatz meines Reguls.
Anett140404Anett140404 vor 4 Jahren
Liebe Anna,
freut mich, daß alles so gut geklappt hat, gerne wieder;)!
Liebe Grüße und schönes Wochenende
PollitaPollita vor 4 Jahren
Wenn Du wüsstest, wie der auf Männerhaut riecht. Wie Lagerfeuer-Romantik und Weihnachtszeit mit Räuchermännchen im Erzgebirge. Ich denke, den schenk ich meinem Liebsten in der Adventszeit, da passt er hin. Für mich selber mag ich dieses rauchige auch nicht so gerne. Da genügt mir Eau Duelle, der ist grad noch an der Grenze. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Ich weiß nicht, ob es da wo du wohnst, auch die Tankstellenkette 'Sprint' gibt, deren Tanken immer zusammen mit einer Waschanlage 'Cosy Wash' auftritt. Ich hab kürzlich erfahren, dass die Waschanlage der Kern des Geschäftsmodells sind und die Tankstellen nur so dazugestellt wurden, damit es sich komplett anfühlt. Vielleicht ist es auch so ähnlich mit der Marketingabteilung und der Parfümproduktionsabteilung von ELDO?
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
Das ist ja wunderbar! Das hat einfach super geklappt und gepasst! Ich freue mich ja auch so! Einfach schön ????
Lexa243Lexa243 vor 4 Jahren
Hallo Anna, die Probe ist heil bei mir angekommen. Vielen Dank auch für den schnellen Versand!
Viele Grüße
481 - 500 von 571