Sniffsniff

Sniffsniff

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 490
Ambrox mir doch nicht so hart ins Gesicht, du Wicht! Grundsätzlich ein aparter Duft, wäre da nicht diese brutal stechende Synthetik.
0 Antworten
Bitter-zitrisches Neroli-Inferno auf grüngetupfter Moschus-Picknickdecke. Jasmin setzt den Ganzen die Alptraumkrone auf.
0 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 11 Stunden
2
Duft
Grausam-künstliches, mit penetranter Ethylmatolsüße aufgetakeltes Synthetikbrett der Sorte: Ich rieche billiger als ich bin. Untragbar.
3 Antworten
7
Flakon
6
Duft
Totgerauchte Lederfetzen, in süßlich-pfeffriger Kokos-Vanillemilch ausgekocht. Blütenfratzen grinsen grenzdebil über den Tellerrand. Hurz.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gönn' dem Biber seine Geilheit und berausche Dich am Prickeln des Orangenbrausepulvers, das Dich in trockenwürzige Irispuderwolken hebt.
4 Antworten
1 - 5 von 490