SniffsniffSniffsniffs Parfum-Statements

6 - 10 von 394
Edel, aber nicht meins. Amber der wuchtig-schwülstigen Machart, von butterkaramelliger Konsistenz & Süße. Erdrückend, schwer, winterlich.
1 Antwort
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Mir fallen 1000 böse Bilder ein, aber ich lass es lieber - hat ja viele Fans. Dennoch: fade, nichtssagend, grottenbieder, dünnsynthetisch.
5 Antworten
Splendiris Splendiris - Dusita - vor 2 Monaten
Heute traf ich Iris,
ganz gemein entstellt.
Ein dickes, fettes Veilchen
hat man ihr verpellt.
Früher sanft und zart,
jetze herb mit Bart.
6 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Fulminantes Irisfeuerwerk im Auftakt, das leider etwas hölzern & unspektakulär ausklingt. Wunderschön, aber kein Jagdobjekt. Glück gehabt.
2 Antworten
9
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
7
Flakon
Ein strahlend weißer, blütenreiner Hauch von Nichts. Mit Betonung auf HAUCH und NICHTS. Was wäre der schön, wenn er denn wäre. Zerosillage.
3 Antworten
6 - 10 von 394