SniffsniffSniffsniffs Parfum-Statements

6 - 10 von 344
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Startet grandios-gourmandig & natürlich. Im weiteren Verlauf leider zunehmend schwer & irgendwie muffig. Endet als staubiger Samtvorhang.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Salvia Divinorum. Mindestens! Grandios belebend - dennoch tief, weich & umfangend. Angstgegner Patchouli auf's Trefflichste gezähmt. Edel.
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich weiß, dass mich die süß-überbordende Fülle der Aromen bald nerven wird, aber für den Moment könnte ich mich grunzend darin suhlen.
6 Antworten
Muse Muse - XerJoff - vor 5 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Fast zieht mich dieses fancy Fruchtbonbon auf seine Seite, doch dann verliert es sich in cashmeraniger Beliebigkeit. War da etwa Leder? Wo?
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
So süß finde ich ihn gar nicht, zwar klar gourmandig, aber auf natürliche, sehr hochwertige Art. Der leicht herbe Lavendel bleibt Primus.
2 Antworten
6 - 10 von 344