Snow12

Snow12

Parfum-Statements
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Rosenduft; entfaltet meiner Meinung seine wahres Potential in Kombination mit fruchtigen, frischen Düften.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Erba Pura war mein Einstieg in die Nischendüfte. Ein wunderbarer, fruchtiger Duft. Ideal für den Anfang.
2 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Tiger Salbe als Parfüm, entweder man mag es oder nicht. Mir persönlich gefällt der Duft.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer der angenehmsten Düfte die ich hatte, erinnert mich an den Terre d'Hermès in potenter.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Mir persönlich gefällt der Duft sehr. Orientalisch heißt bei mir würzig, oudig, stark; meine drei Vorstellungen erfüllt der Duft.
0 Antworten