SoAnna

SoAnna

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 3 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach 3 Jahren Lagerung ist der Duft schöner geworden, aber sehr hautnah. Vanille mit Aprikose und etwas Karamell, nichts sticht in die Nase!
1 Antwort
Störnote für meine Nase wie "Heute findet der Bazar mit Süßem und Gewürzen in der Herrenumkleide statt"
2 Antworten
Kokos+Yuzu wäre sehr schön, hat aber im Herzen Herrenduschgel der Sorte "Sport". Der DD ist dann wieder schön.
0 Antworten
Zu schwer für den Sommer- die Mango ist schon überreif, die anderen Zutaten machen sie "madamig". Nix mit frisch, saftig, fruchtig...
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gestern aufgesprüht hat er mich sehr an Art Land Marfa erinnert. Ähnlich fruchtig exotisch blumig ohne Säure. Geht's nur mir so?
0 Antworten
1 - 5 von 43